Obstsortenbestimmung, Infoveranstaltungen, Baumschnittlehrgänge

Bei Terminen mit blauer Schrift gibt es Obstbestimmung oder Veranstaltungen mit anderen Pomologen,
die grünen Termine sind empfehlenswerte Veranstaltungen

Falls ich eine Zusage nicht einhalten konnte, bitte ich um Entschuldigung, ich bin leider Krank.

Letzte Änderung: 24.08.2016 -- Seit 7 Jahren gibt es diesen Terminkalender :))
Wir feiern 800 Jahre Zehdenick mit großen Apfelverkostungen
  • ✔ 01.06. Mi. ich helfe beim großen Kinderfest in Zehdenick am Wasserturm
  • Eine große Apfelverkostung für die Verkäuferinnen aus dem Kaiser-Markt Zehdenick
  • Im Christlichen Altersheim futtern wir gemeinsam Gravensteiner und Hasenköpfe
  • 29.09. Do. In der Begegnungsstätte der Volkssolidarität wollen wir Äpfel und Birnen probieren
  • Ich besuche meine kleinen Freunde in der Kita Sonnenschein
  • Ich besuche die >>> Happy Dance Kids
Wer Obstsorten bestimmt haben möchte, kann die Veranstaltungen vom Pomologenverein besuchen, oder schickt mir mindesten 3 bis 5 Früchte.

Weitere Veranstaltungen sind beim >>> Pomologenverein in den Landes- und Regionalgruppen zu finden
Sortenbestimmer können sich irren, es ist immer besser die Sorten von anderen überprüfen zu lassen.

Das war 2016 - - -  Das war 2015 - - -  Das war 2014 - - -  Das war 2013 - - -  Das war 2012